4 Clans 1 Wald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 Clans 1 Wald

In diesem Forum dreht sich alles um die KatzenClans der Warrior-Cats, melde dich an um mit uns in ihre Welt zu kommen. ~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hohey, ich bin Tigerle :D

Nach unten 
AutorNachricht
Tigerjunges
Junges
Junges
Tigerjunges


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 23
Ort : I'm from Austria

Hohey, ich bin Tigerle :D Empty
BeitragThema: Hohey, ich bin Tigerle :D   Hohey, ich bin Tigerle :D EmptyMi 10 Jul 2013 - 1:34

Ich will erstens mal was feststellen: Ich kann nichts dafür, dass ich auch Tiger als Vorsilbe habe, sorry, Tigerflamme! Embarassed
 
Hohey, Gast!
 
Ich bin Tigerjunges/Pfote/pelz! Erstmal meine Katzen-Seite:
 
Name: Tigerpelz
Allgemeines: Sie ist eine reinrassige Kätzin
Geburtsmonat: Mai
Zugehörigkeit: RubinClan
Geschlecht: weiblich
 
Fellfarbe/-musterung/- länge: Tigerjunges‘ Fell ist mittellang und braun getigert. Ihr Kinn, Bauch und ihre Füße sind schneeweiß.
Statur: Sie ist zwar klein aber oho! Ihr Schweif ist buschig wie ein Fuchsschweif und voller Volumen, der Schweif ist länger als andere.
Augenfarbe: Tigerjunges‘ Augen sind grün-blau schon fast türkis.
 
Familie: Tigerjunges ist ein Einzelkind. Nach der Geburt starben alle drei Geschwister; Sonnenjunges, Braunjunges und Flammenjunges. Ihre Schwester starb an dem Frost, der im Schneefall herrschte. Und ihre Brüder an Unterernährung.
Mutter: Tigerjunges Mutter starb kurz nach der Geburt, danach wurde sie von den anderen zwei Königinnen gesäugt.
Vater: Ihr Vater lebt im LichtClan und sie reden öfters bei Großen Versammlungen. Ihre Mutter und ihr Vater trafen sich Regelmäßig an der Grenze. Als ihre Mutter die Kinder gebar, wollte sie nicht damit herausrücken, wer der Vater ist.
Wo aufgewachsen: Tigerjunges lebt beim SonnenClan wo sie auch viele Freunde gefunden hat.
 
Charakter: Tigerjunges ist nett, hilfsbereit und lieb. Kann aber auch manchmal aggressiv, kampfbereit und gemein sein.
Kann gut: Tigerjunges kann gut Kämpfen, vermeidet aber sooft wie möglich Kämpfe. Aber sie liebt Kämpfe mit anderen Jungen. Sie kann auch sehr gut Jagen, öfters spielt sie mir ihren Clangefährten jagen.
Kann nicht: Sie kann nicht gut Spuren verfolgen und Moosbälle fangen oder werfen.
Vorlieben: Sie liebt es zu jagen und zu spielen. Aber sie liebt es auch, etwas Verbotenes zu machen.
Abneigungen: Sie hasst es wenn jemand kämpft oder streitet, sie ist eine Art Streitschlichterin.
 
Und jetzt von meiner Menschlichen Seite:
 
Name: Heike
Allgemeines: Ich bin nicht recht sportlich, eher faul aber NICHT fett. Ich hatte noch nie einen Freund, geschweige denn den ersten Kuss. Höhöö x3
Geburtstag: 12.03.2001
Alter: 12
Ort: Europa, Österreich, Oberösterreich, Wels
Geschlecht: weiblich
Geschwister: Ich habe einen Bruder namens Robin und ich freue mich schon sehr, wenn er endlich auszieht Twisted Evil, dann muss ich ihn nicht länger ertragen.
 
 
~Hugs 4 all Razz Razz 
Nach oben Nach unten
 
Hohey, ich bin Tigerle :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
4 Clans 1 Wald :: Dornentunnel :: Vorstellungen-
Gehe zu: